Pinsent Masons unter den Top 50 der führenden Wirtschaftskanzleien

JUVE veröffentlicht jährlichen Überblick über die Top 50 führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland. Pinsent Masons zum ersten Mal dabei!

Jedes Jahr im Herbst erwarten die wirtschaftsberatenden Anwälte ihn mit großer Spannung: Das Ranking der Top 50 Wirtschaftskanzleien in Deutschland.

Herausgegeben wird dieser wichtigste Branchenüberblick von JUVE, dem renommierten Fachverlag für den Rechtsberatungsmarkt in Deutschland.

Nach nur fünfjährigem Bestehen hat es die deutsche Praxis von Pinsent Masons erstmals in diesen erlesenen Kreis der Top 50 der Wirtschaftskanzleien geschafft. In kürzester Zeit ist Pinsent Masons in den Kreis der führenden Kanzleien vorgedrungen, die seit vielen Jahrzehnten die deutsche Wirtschaft in ihren komplexesten und umfangreichsten rechtlichen Angelegenheiten betreuen.

Von JUVE besonders hervorgehoben wird, dass Pinsent Masons "zielstrebig … ein schlagkräftiges Team aufgebaut (hat), das seinen Schwerpunkt fachbereichsübergreifend auf die Branchen Technologie und Energie legt. Das überrascht wenig, ist Pinsent Masons doch genau in diesen Bereichen auch in ihrem Heimatmarkt in Großbritannien stark u. dabei im Mid-Cap-Bereich zu Hause. Dass sie diese Ausrichtung auf Deutschland übertragen hat, spricht für ihren strategisch konsequenten Ansatz. Pinsent Masons habe schnell die Aufmerksamkeit namhafter Mandanten wecken können. Auch sei es bemerkenswert gut gelungen, die zahlreichen Neuzugänge zügig zu integrieren. Mandanten loben schon jetzt die 'hohe Bandbreite' der Beratung."

Pinsent Masons wurde im JUVE Ranking insbesondere empfohlen für die Fachbereiche Arbeitsrecht, Börseneinführungen, Energie, Gesellschaftsrecht, IT-Recht, M&A sowie Private Equity und Venture Capital.

Key Contacts