Deutschlands Beste Anwälte 2020: 23 Partner*innen von Pinsent Masons ausgezeichnet

26 Jun 2020 | 02:27 pm | Lesedauer: 1 Min.

Das Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen in diesem Jahr 23 Partner*innen der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland aus.

Jährlich erhebt der US-Verlag Best Lawyers in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die besten Anwälte*innen und Kanzleien. In dieser Erhebung werden ausschließlich Anwälte*innen nach der Reputation ihrer Kollegen*innen und Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt.

Insgesamt 23 Partner*innen der deutschen Praxis von Pinsent Masons wurden in 16 Fachgebieten empfohlen. In Deutschland veröffentlichte das Handelsblatt exklusiv „Deutschlands Beste Anwälte 2020" und empfiehlt die folgenden Anwältinnen und Anwälte unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München:

Pinsent Masons vertritt die Deutsche Digitale Bibliothek vor dem Europäischen Gerichtshof

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons vertritt die Deutsche Digitale Bibliothek gegen die Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst vor dem Europäischen Gerichtshof

Pinsent Masons verkündet Eröffnung eines Büros in den Niederlanden

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Eröffnung eines Büros in Amsterdam bekannt gegeben.

Pinsent Masons berät die HolidayCheck Group AG bei einer prospektpflichtigen Bezugsrechtskapitalerhöhung in Höhe von rund EUR 48 Millionen

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die börsennotierte HolidayCheck Group AG erfolgreich bei einer Bezugsrechtskapitalerhöhung beraten. Insgesamt konnten 29.156.814 neue Aktien, das entspricht 50% des bisherigen Grundkapitals, platziert und ein Bruttoemissionserlös in Höhe von rund EUR 48 Millionen erzielt werden. Die Hauptaktionärin der Gesellschaft, die Burda Digital SE, übte ihre sämtlichen Bezugsrechte hierbei aus.

Pinsent Masons verkündet Eröffnung eines Büros in den Niederlanden