Deutschlands Beste Anwälte 2020: 23 Partner*innen von Pinsent Masons ausgezeichnet

26 Jun 2020 | 02:27 pm | Lesedauer: 1 Min.

Das Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen in diesem Jahr 23 Partner*innen der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland aus.

Jährlich erhebt der US-Verlag Best Lawyers in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die besten Anwälte*innen und Kanzleien. In dieser Erhebung werden ausschließlich Anwälte*innen nach der Reputation ihrer Kollegen*innen und Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt.

Insgesamt 23 Partner*innen der deutschen Praxis von Pinsent Masons wurden in 16 Fachgebieten empfohlen. In Deutschland veröffentlichte das Handelsblatt exklusiv „Deutschlands Beste Anwälte 2020" und empfiehlt die folgenden Anwältinnen und Anwälte unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München:

Pinsent Masons berät SHS Viveon AG bei einer Kapitalerhöhung

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die SHS VIVEON AG bei einer Kapitalerhöhung beraten.

Pinsent Masons berät Coreo AG bei der Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Coreo AG bei einer Kapitalerhöhung beraten.

Oktoberfest – Landeshauptstadt München obsiegt mit Pinsent Masons auch in der Berufungsinstanz

Die multinationale Kanzlei Pinsent Masons vertritt die Landeshauptstadt München in marken- und wettbewerbsrechtlichen Belangen, so auch in dem Rechtsstreit um das in Dubai geplante Event „Oktoberfest goes Dubai“. In der gestrigen Berufungsverhandlung vor dem OLG München gaben die Organisatoren des Events nunmehr eine umfassende strafbewehrte Unterlassungserklärung ab.

Pinsent Masons berät SHS Viveon AG bei einer Kapitalerhöhung

Pinsent Masons berät Coreo AG bei der Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital