Deutschlands Beste Anwälte 2020: 23 Partner*innen von Pinsent Masons ausgezeichnet

26 Jun 2020 | 02:27 pm | Lesedauer: 1 Min.

Das Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen in diesem Jahr 23 Partner*innen der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland aus.

Jährlich erhebt der US-Verlag Best Lawyers in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die besten Anwälte*innen und Kanzleien. In dieser Erhebung werden ausschließlich Anwälte*innen nach der Reputation ihrer Kollegen*innen und Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt.

Insgesamt 23 Partner*innen der deutschen Praxis von Pinsent Masons wurden in 16 Fachgebieten empfohlen. In Deutschland veröffentlichte das Handelsblatt exklusiv „Deutschlands Beste Anwälte 2020" und empfiehlt die folgenden Anwältinnen und Anwälte unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München:

Pinsent Masons beriet die Mynaric AG und Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG bei einer prospektpflichtigen Barkapitalerhöhung in Höhe von EUR 52,8 Millionen

Pinsent Masons von der Financial Times als "Europe's Most Innovative Law Firm 2020" ausgezeichnet

Die Financial Times kürt die multinationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons als "Europe's Most Innovative Law Firm 2020". Diese höchste Auszeichnung der jährlich vergebenen European Innovative Lawyer Awards gewinnt die Kanzlei bereits zum zweiten Mal innerhalb von fünf Jahren.

Pinsent Masons startet Plattform für Nachhaltigkeit

Um ihre Initiative für Nachhaltigkeit und zur Eindämmung des Klimawandels firmenweit zu koordinieren, hat die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hierfür eigens eine Climate Change Mitigation & Sustainability Gruppe geschaffen. Die globale Leitung der Gruppe liegt bei Paul Rice, Partner im Londoner Büro und zuletzt globaler Leiter des Energiesektors der Kanzlei.

Pinsent Masons startet Plattform für Nachhaltigkeit

Pinsent Masons berät Emendo Partners beim Erwerb der Nils Holger Moormann GmbH

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Emendo Partners beim Erwerb der Nils Holger Moormann GmbH beraten.