Deutschlands Beste Anwälte 2020: 23 Partner*innen von Pinsent Masons ausgezeichnet

26 Jun 2020 | 02:27 pm | Lesedauer: 1 Min.

Das Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen in diesem Jahr 23 Partner*innen der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland aus.

Jährlich erhebt der US-Verlag Best Lawyers in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die besten Anwälte*innen und Kanzleien. In dieser Erhebung werden ausschließlich Anwälte*innen nach der Reputation ihrer Kollegen*innen und Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt.

Insgesamt 23 Partner*innen der deutschen Praxis von Pinsent Masons wurden in 16 Fachgebieten empfohlen. In Deutschland veröffentlichte das Handelsblatt exklusiv „Deutschlands Beste Anwälte 2020" und empfiehlt die folgenden Anwältinnen und Anwälte unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München:

Musterverfahren zum Framing: BGH verweist Verfahren zurück an Kammergericht

Pinsent Masons vertritt die Deutsche Digitale Bibliothek gegen die Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst vor dem Bundesgerichtshof. Dieser hat das Musterfahren – nachdem bereits der EuGH zu Beginn des Jahres die europarechtlichen Fragen geklärt hatte – heute zur weiteren Sachverhaltsaufklärung zurück an das Berufungsgericht verwiesen.

Pinsent Masons ernennt Marcus Hierl zum neuen Partner in der Steuerrechtspraxis

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons reagiert auf die steigende Nachfrage nach komplexer Steuerberatung und erweitert ihre deutsche Steuerrechtspraxis durch die Ernennung von Marcus Hierl als Partner.

Pinsent Masons berät bei Verkauf von MedicPark mit weltweit modernsten Operationstrakten

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät erneut bei einer Healthcare-Transaktion und weitet damit ihren Beratungsschwerpunkt im Bereich Healthcare weiter aus.

Musterverfahren zum Framing: BGH verweist Verfahren zurück an Kammergericht

Pinsent Masons ernennt Marcus Hierl zum neuen Partner in der Steuerrechtspraxis