Deutschlands Beste Anwälte 2020: 23 Partner*innen von Pinsent Masons ausgezeichnet

26 Jun 2020 | 02:27 pm | Lesedauer: 1 Min.

Das Handelsblatt und Best Lawyers zeichnen in diesem Jahr 23 Partner*innen der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland aus.

Jährlich erhebt der US-Verlag Best Lawyers in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren die besten Anwälte*innen und Kanzleien. In dieser Erhebung werden ausschließlich Anwälte*innen nach der Reputation ihrer Kollegen*innen und Empfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei befragt.

Insgesamt 23 Partner*innen der deutschen Praxis von Pinsent Masons wurden in 16 Fachgebieten empfohlen. In Deutschland veröffentlichte das Handelsblatt exklusiv „Deutschlands Beste Anwälte 2020" und empfiehlt die folgenden Anwältinnen und Anwälte unserer Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München:

Pinsent Masons berät bei Verkauf von MedicPark mit weltweit modernsten Operationstrakten

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät erneut bei einer Healthcare-Transaktion und weitet damit ihren Beratungsschwerpunkt im Bereich Healthcare weiter aus.

Pinsent Masons gibt Geschäftsergebnis 2020/2021 bekannt

Die multinationale Wirtschaftsanwaltskanzlei Pinsent Masons veröffentlicht ihr Ergebnis für das Geschäftsjahr 2020/2021.

München wehrt sich mit Pinsent Masons erfolgreich gegen „Oktoberfest goes Dubai“

Seit über 200 Jahren veranstaltet München das Oktoberfest. Nun konnte die Stadt vor dem Landgericht München I eine Verfügung gegen die Organisatoren eines in den Vereinigten Arabischen Emiraten geplanten Events „Oktoberfest goes Dubai“ erwirken. Vertreten wird die Landeshauptstadt von der internationalen Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons.

Pinsent Masons gibt Geschäftsergebnis 2020/2021 bekannt