Aufgrund des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union am 31. Januar 2020 und dem Ablauf der Übergangsphase am 31. Dezember 2020 mussten wir unsere Tätigkeiten in Deutschland umstrukturieren.

Ab dem 1. Januar 2021 sind wir in Deutschland nicht mehr unter der Pinsent Masons Germany LLP, sondern ausschließlich unter ihrer alleinigen Rechtsnachfolgerin, der Pinsent Masons Rechtsanwälte Steuerberater Solicitors Partnerschaft mbB tätig.

Die vollständige Anschrift der Partnerschaft lautet: Pinsent Masons Rechtsanwälte Steuerberater Solicitors Partnerschaft mbB, Ottostrasse 21, 80333 München, Deutschland.

Die Partnerschaft führt Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München. Die Postanschrift der Büros ist unverändert.

Alle Email Adressen und Telefonnummern der Mitarbeiter*innen bleiben unverändert.

Die Pinsent Masons Rechtsanwälte Steuerberater Solicitors Partnerschaft mbB ist unter PR 1953 eingetragen im Partnerschaftsregister des Amtsgerichts München.

Die Steuernummer der Partnerschaft lautet: 143/539/70667.

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Partnerschaft lautet: DE323904886.

Die Bankverbindung ist bis auf die Kontoinhaberin dieselbe geblieben. Bitte verwenden Sie für Ihre Zahlungen ab dem 1. Januar 2021 folgende Bankverbindung:

Bank: Barclays
Kontoinhaberin: Pinsent Masons Rechtsanwälte Steuerberater Solicitors Partnerschaft mbB
BIC: BARCDEFF
Betreff: Rechnungsnummer und Rechnungsdatum.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Pinsent Masons berät Kearney beim Zukauf von OPTANO

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Kearney, eine der führenden globalen Unternehmensberatungen, beim Zukauf von OPTANO, einem Anbieter von KI-Lösungen, beraten. OPTANO wird zukünftig unter dem Namen „OPTANO a Kearney company“ agieren und die Expertise von Kearney im Bereich von KI-basierten Lösungen, mit besonderem Fokus auf Lieferkettenoptimierung und Transformationen erweitern.

Pinsent Masons berät Halma plc beim Erwerb der WEETECH Holding GmbH

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Halma plc beim Erwerb von 100% des Stammkapitals der WEETECH Holding GmbH, der Holdinggesellschaft der WEETECH GmbH und ihrer Tochtergesellschaften mit Sitz in Wertheim beraten.

Pinsent Masons ernennt Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros ernannt.

Pinsent Masons berät Kearney beim Zukauf von OPTANO

We are working towards submitting your application. Thank you for your patience. An unknown error occurred, please input and try again.