Aufgrund des Austritts des Vereinigten Königreichs aus der Europäischen Union am 31. Januar 2020 und dem Ablauf der Übergangsphase am 31. Dezember 2020 mussten wir unsere Tätigkeiten in Deutschland umstrukturieren.

Ab dem 1. Januar 2021 sind wir in Deutschland nicht mehr unter der Pinsent Masons Germany LLP, sondern ausschließlich unter ihrer alleinigen Rechtsnachfolgerin, der Pinsent Masons Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB tätig.

Die vollständige Anschrift der Partnerschaft lautet: Pinsent Masons Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, Ottostrasse 21, 80333 München, Deutschland.

Die Partnerschaft führt Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München. Die Postanschrift der Büros ist unverändert.

Alle Email Adressen und Telefonnummern der Mitarbeiter*innen bleiben unverändert.

Die Pinsent Masons Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB ist unter PR 1953 eingetragen im Partnerschaftsregister des Amtsgerichts München.

Die Steuernummer der Partnerschaft lautet: 143/539/70667.

Die Umsatzsteueridentifikationsnummer der Partnerschaft lautet: DE323904886.

Die Bankverbindung ist bis auf die Kontoinhaberin dieselbe geblieben. Bitte verwenden Sie für Ihre Zahlungen ab dem 1. Januar 2021 folgende Bankverbindung:

Bank: Barclays
Kontoinhaberin: Pinsent Masons Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
BIC: BARCDEFF
Betreff: Rechnungsnummer und Rechnungsdatum.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: [email protected]

Pinsent Masons berät bei Verkauf von MedicPark mit weltweit modernsten Operationstrakten

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät erneut bei einer Healthcare-Transaktion und weitet damit ihren Beratungsschwerpunkt im Bereich Healthcare weiter aus.

Pinsent Masons gibt Geschäftsergebnis 2020/2021 bekannt

Die multinationale Wirtschaftsanwaltskanzlei Pinsent Masons veröffentlicht ihr Ergebnis für das Geschäftsjahr 2020/2021.

München wehrt sich mit Pinsent Masons erfolgreich gegen „Oktoberfest goes Dubai“

Seit über 200 Jahren veranstaltet München das Oktoberfest. Nun konnte die Stadt vor dem Landgericht München I eine Verfügung gegen die Organisatoren eines in den Vereinigten Arabischen Emiraten geplanten Events „Oktoberfest goes Dubai“ erwirken. Vertreten wird die Landeshauptstadt von der internationalen Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons.