„Deutschlands Beste Anwälte 2020“: Pinsent Masons Anwälte in neun Fachgebieten empfohlen

02 Jul 2019 | 10:00 am | Lesedauer: 1 Min.

Im jüngsten Anwaltsrating „Best Lawyers“, exklusiv veröffentlicht im Handelsblatt, sind zwölf Partner der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland vertreten.

Methodisch wurde die Rangliste auf Grundlage einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage erstellt. In dieser Umfrage werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. Es geht dabei darum, Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei zu nennen. Der Befragte soll für den hypothetischen Fall, dass er selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder den Fall wegen einer Interessenkollision nicht übernehmen kann, eine Empfehlungen aussprechen.

In der 11. Auflage von „Deutschlands Beste Anwälte 2020“ werden besonders empfohlen:

• Dr. Torsten Bergau (Corporate Law)
  • Dr. Peter Christ (Labor and Employment Law)
  • Dr. Markus Friedl, LL.M. (Corporate Law)
  • Marc L. Holtorf (Health Care Law; Intellectual Property Law)
  • Rainer Kreifels (Mergers and Acquisitions Law)
  • Dr. Alexander Loos (Arbitration and Mediation; Mergers and Acquisitions Law)
  • Thomas Mayrhofer (Corporate Law)
  • Ronald Meißner, LL.M. (Corporate Law; Mergers and Acquisition Laws)
  • Dr. Wolfram Pätzold (Real Estate Law)
  • Dr. Nils Rauer, MJI (Intellectual Property Law)
  • Sven Schulte-Hillen (Corporate Law; Real Estate Law)
  • Sibylle Schumacher (International Arbitration; Arbitration and Mediation; Litigation)

Pinsent Masons berät bei Verkauf der Bodymed AG an Nestlé Health Science

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons berät die Holdinggesellschaft des Gründers Dr. Hardy Walle beim Verkauf aller Aktien der Bodymed AG an Nestlé Health Science.

Pinsent Masons berät Telefónica Deutschland bei Glasfaser-Joint-Venture der Allianz und Telefónica Gruppe

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG im Zuge der Gründung eines Joint Ventures seitens der Telefónica Gruppe und der Allianz. Das Joint Venture soll Glasfasernetze vor allem im ländlichen und Vorstadt-Raum aufbauen.

Pinsent Masons beriet die Mynaric AG und Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG bei einer prospektpflichtigen Barkapitalerhöhung in Höhe von EUR 52,8 Millionen

Pinsent Masons berät bei Verkauf der Bodymed AG an Nestlé Health Science