„Deutschlands Beste Anwälte 2020“: Pinsent Masons Anwälte in neun Fachgebieten empfohlen

02 Jul 2019 | 10:00 am | Lesedauer: 1 Min.

Im jüngsten Anwaltsrating „Best Lawyers“, exklusiv veröffentlicht im Handelsblatt, sind zwölf Partner der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland vertreten.

Methodisch wurde die Rangliste auf Grundlage einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage erstellt. In dieser Umfrage werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. Es geht dabei darum, Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei zu nennen. Der Befragte soll für den hypothetischen Fall, dass er selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder den Fall wegen einer Interessenkollision nicht übernehmen kann, eine Empfehlungen aussprechen.

In der 11. Auflage von „Deutschlands Beste Anwälte 2020“ werden besonders empfohlen:

• Dr. Torsten Bergau (Corporate Law)
  • Dr. Peter Christ (Labor and Employment Law)
  • Dr. Markus Friedl, LL.M. (Corporate Law)
  • Marc L. Holtorf (Health Care Law; Intellectual Property Law)
  • Rainer Kreifels (Mergers and Acquisitions Law)
  • Dr. Alexander Loos (Arbitration and Mediation; Mergers and Acquisitions Law)
  • Thomas Mayrhofer (Corporate Law)
  • Ronald Meißner, LL.M. (Corporate Law; Mergers and Acquisition Laws)
  • Dr. Wolfram Pätzold (Real Estate Law)
  • Dr. Nils Rauer, MJI (Intellectual Property Law)
  • Sven Schulte-Hillen (Corporate Law; Real Estate Law)
  • Sibylle Schumacher (International Arbitration; Arbitration and Mediation; Litigation)

Pinsent Masons verkündet Eröffnung eines Büros in den Niederlanden

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Eröffnung eines Büros in Amsterdam bekannt gegeben.

Pinsent Masons berät die HolidayCheck Group AG bei einer prospektpflichtigen Bezugsrechtskapitalerhöhung in Höhe von rund EUR 48 Millionen

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die börsennotierte HolidayCheck Group AG erfolgreich bei einer Bezugsrechtskapitalerhöhung beraten. Insgesamt konnten 29.156.814 neue Aktien, das entspricht 50% des bisherigen Grundkapitals, platziert und ein Bruttoemissionserlös in Höhe von rund EUR 48 Millionen erzielt werden. Die Hauptaktionärin der Gesellschaft, die Burda Digital SE, übte ihre sämtlichen Bezugsrechte hierbei aus.

Pinsent Masons berät ADVENIS Germany bei Ankauf eines Pharma-Headquarters

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons beriet ADVENIS Germany beim Ankauf eines Pharma-Headquarters im Großraum Frankfurt für den offenen SCPI-Immobilienfonds Eurovalys.

Pinsent Masons verkündet Eröffnung eines Büros in den Niederlanden