„Deutschlands Beste Anwälte 2020“: Pinsent Masons Anwälte in neun Fachgebieten empfohlen

02 Jul 2019 | 10:00 am | Lesedauer: 1 Min.

Im jüngsten Anwaltsrating „Best Lawyers“, exklusiv veröffentlicht im Handelsblatt, sind zwölf Partner der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons in Deutschland vertreten.

Methodisch wurde die Rangliste auf Grundlage einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage erstellt. In dieser Umfrage werden ausschließlich Anwälte nach der Reputation ihrer Konkurrenten befragt. Es geht dabei darum, Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei zu nennen. Der Befragte soll für den hypothetischen Fall, dass er selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder den Fall wegen einer Interessenkollision nicht übernehmen kann, eine Empfehlungen aussprechen.

In der 11. Auflage von „Deutschlands Beste Anwälte 2020“ werden besonders empfohlen:

• Dr. Torsten Bergau (Corporate Law)
  • Dr. Peter Christ (Labor and Employment Law)
  • Dr. Markus Friedl, LL.M. (Corporate Law)
  • Marc L. Holtorf (Health Care Law; Intellectual Property Law)
  • Rainer Kreifels (Mergers and Acquisitions Law)
  • Dr. Alexander Loos (Arbitration and Mediation; Mergers and Acquisitions Law)
  • Thomas Mayrhofer (Corporate Law)
  • Ronald Meißner, LL.M. (Corporate Law; Mergers and Acquisition Laws)
  • Dr. Wolfram Pätzold (Real Estate Law)
  • Dr. Nils Rauer, MJI (Intellectual Property Law)
  • Sven Schulte-Hillen (Corporate Law; Real Estate Law)
  • Sibylle Schumacher (International Arbitration; Arbitration and Mediation; Litigation)

Pinsent Masons berat RDI REIT beim Verkauf des Bahnhof Centers

Pinsent Masons übernimmt die rechtliche Beratung von RDI REIT PLC beim Verkauf des Bahnhof Centers an die Volksbank Braunschweig Wolfsburg.

Pinsent Masons berät die RBC Bearings Gruppe beim Erwerb der Swiss Tool Systems AG

Pinsent Masons berät die Schaublin SA, die Schweizer Tochtergesellschaft von RBC Bearings Incorporated, beim Erwerb der Swiss Tool Systems AG von Cross Equity Partners LLP.

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH erfolgreich bei der Serie-C-Finanzierung in Höhe von USD 13,5 Mio

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die GNA Biosolutions GmbH bei ihrer dritten Finanzierungsrunde beraten, um ihren sogenannten PCA, einen neuartigen Verstärker für Nukleinsäure, auf den Markt zu bringen.