Marktstudie zu Tech M&A in Deutschland 2015

30 Apr 2015 | 09:50 am |

Den Besonderheiten bei Tech M&A-Transaktionen, gerade auch im rechtlichen Bereich, wird in Deutschland noch zu wenig Beachtung geschenkt. Dies ist eines der wesentlichen Ergebnisse der im November 2014 veröffentlichten Studie "Tech M&A in Deutschland" der internationalen Anwaltskanzlei Pinsent Masons.

Wir haben eine Vielzahl positiver Reaktionen auf unsere Studie 2014 erhalten. Die Ausgabe 2015 von Tech M&A in Deutschland wird im November erscheinen. Darin werden wir uns auf die derzeitigen rechtlichen Marktstandards auf dem Tech M&A-Markt in Deutschland konzentrieren. Die empirische Datenerhebung wird bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Erfahrung ebenfalls zur repräsentativen Datenerhebung beitragen könnten – auf Wunsch selbstverständlich anonym. Den Fragebogen zu "Tech M&A in Deutschland 2015" können Sie hier downloaden

Sie können damit auch noch mehr Gutes tun. Für jeden Rücklauf des Fragebogens erhält Ärzte ohne Grenzen EUR 25.

Rainer Kreifels

Rechtsanwalt, Partner, Head of Germany

Pinsent Masons berät die RBC Bearings Gruppe beim Erwerb der Swiss Tool Systems AG

Pinsent Masons berät die Schaublin SA, die Schweizer Tochtergesellschaft von RBC Bearings Incorporated, beim Erwerb der Swiss Tool Systems AG von Cross Equity Partners LLP.

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH erfolgreich bei der Serie-C-Finanzierung in Höhe von USD 13,5 Mio

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die GNA Biosolutions GmbH bei ihrer dritten Finanzierungsrunde beraten, um ihren sogenannten PCA, einen neuartigen Verstärker für Nukleinsäure, auf den Markt zu bringen.

Golfen für den guten Zweck

Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“