Pinsent Masons berät Unit4 bei Übernahme von Adata Software

04 Dec 2012 | 12:30 pm |

UNIT4, einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP, Finanzmanagement, Business Intelligence und Personalmanagement), erweitert das Produktportfolio ihrer deutschen Tochtergesellschaft UNIT4 Business Software GmbH im Bereich Human Resources mit der Übernahme der adata Software GmbH.

Pinsent Masons beriet UNIT4 in allen rechtlichen Aspekten der Akquisition.

Über UNIT4: UNIT4 ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für ERP, Finanzmanagement, BI und Personal. UNIT4 hat mehr als 4.400 Mitarbeiter in 24 Ländern und ist an der Euronext Amsterdam notiert (EURONEXT - U4AGR) sowie in den Amsterdam Midcap Index (AMX) integriert. www.unit4.com oder www.unit4software.de

Berater UNIT4:

Pinsent Masons Germany LLP: Eike Fietz (Partner, M&A), Dr. Igor Barabash (Associate, IP/IT), Kathrin Brügger (Associate, Employment)

Berater der Verkäufer:

(FIDES) Nölle & Stoevesandt Rechtsanwälte: Dr. Michael Beckhusen

Pinsent Masons berät bei der Finanzierung des einzigen deutschen Herstellers für medizinisches Cannabis

Pinsent Masons beriet die Investoren WBB und btov Partners bei ihrem Investment in die Demecan Holding in Höhe von über 7 Millionen Euro.

Pinsent Masons berät die Wuppertaler Stadtwerke

Das von Sönke Gödeke, Thorsten Volz und Valerian von Richthofen beratene Power2Gas-Projekt der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) wurde beim diesjährigen STADTWERKE AWARD 2019 mit dem ersten Platz belohnt.

Pinsent Masons berät RDI REIT beim Verkauf des Bahnhof Centers in Hamburg-Altona

Pinsent Masons übernimmt die rechtliche Beratung von RDI REIT PLC beim Verkauf des Bahnhof Centers an die Volksbank Braunschweig Wolfsburg.