Pinsent Masons berät Unit4 bei Übernahme von Adata Software

04 Dec 2012 | 12:30 pm |

UNIT4, einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP, Finanzmanagement, Business Intelligence und Personalmanagement), erweitert das Produktportfolio ihrer deutschen Tochtergesellschaft UNIT4 Business Software GmbH im Bereich Human Resources mit der Übernahme der adata Software GmbH.

Pinsent Masons beriet UNIT4 in allen rechtlichen Aspekten der Akquisition.

Über UNIT4: UNIT4 ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für ERP, Finanzmanagement, BI und Personal. UNIT4 hat mehr als 4.400 Mitarbeiter in 24 Ländern und ist an der Euronext Amsterdam notiert (EURONEXT - U4AGR) sowie in den Amsterdam Midcap Index (AMX) integriert. www.unit4.com oder www.unit4software.de

Berater UNIT4:

Pinsent Masons Germany LLP: Eike Fietz (Partner, M&A), Dr. Igor Barabash (Associate, IP/IT), Kathrin Brügger (Associate, Employment)

Berater der Verkäufer:

(FIDES) Nölle & Stoevesandt Rechtsanwälte: Dr. Michael Beckhusen

Größte Büro-Portfolio-Transaktion 2021?

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät die Bayerische Versorgungskammer und Universal-Investment beim Ankauf von vier Büroimmobilien in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München.

Pinsent Masons berät zum ersten Wind-Security Token Offering in Deutschland

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Wi IPP GmbH & Co. KG erfolgreich bei einer prospektfreien Emission von tokenbasierten Schuldverschreibungen beraten. Bereits nach 3 Stunden konnte die Emission in Höhe von EUR 999.950,00 voll platziert werden.

Pinsent Masons begleitet KATEK SE beim Börsengang

Die multinationale Kanzlei Pinsent Masons begleitet die KATEK SE und die Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG beim Börsengang der KATEK SE.

Größte Büro-Portfolio-Transaktion 2021?

Pinsent Masons berät zum ersten Wind-Security Token Offering in Deutschland