Pinsent Masons berät Unit4 bei Übernahme von Adata Software

04 Dec 2012 | 12:30 pm |

UNIT4, einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP, Finanzmanagement, Business Intelligence und Personalmanagement), erweitert das Produktportfolio ihrer deutschen Tochtergesellschaft UNIT4 Business Software GmbH im Bereich Human Resources mit der Übernahme der adata Software GmbH.

Pinsent Masons beriet UNIT4 in allen rechtlichen Aspekten der Akquisition.

Über UNIT4: UNIT4 ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für ERP, Finanzmanagement, BI und Personal. UNIT4 hat mehr als 4.400 Mitarbeiter in 24 Ländern und ist an der Euronext Amsterdam notiert (EURONEXT - U4AGR) sowie in den Amsterdam Midcap Index (AMX) integriert. www.unit4.com oder www.unit4software.de

Berater UNIT4:

Pinsent Masons Germany LLP: Eike Fietz (Partner, M&A), Dr. Igor Barabash (Associate, IP/IT), Kathrin Brügger (Associate, Employment)

Berater der Verkäufer:

(FIDES) Nölle & Stoevesandt Rechtsanwälte: Dr. Michael Beckhusen

Hans Jürgen Meyer-Lindemann verstärkt deutsches Kartellrechtsteam von Pinsent Masons

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons setzt weiter auf Wachstum. Die Kanzlei erweiterte zum Jahreswechsel ihr deutsches Kartellrechtsteam mit dem Zugang von Prof. Dr. Hans Jürgen Meyer-Lindemann.

Pinsent Masons berät LaSalle bei Logistikimmobilien Erwerb

Pinsent Masons übernimmt die rechtliche Beratung von LaSalle Investment Management beim Kauf einer Logistikanlage für Spezialfonds.

Pinsent Masons berät Art-Invest Real Estate beim Grundstücksankauf für eine Quartiersentwicklung im Süden von München

Pinsent Masons übernimmt die rechtliche Beratung von Art-Invest Real Estate beim Kauf des Areals nördlich der Jochen Schweizer Arena.