Pinsent Masons berät Unit4 bei Übernahme von Adata Software

04 Dec 2012 | 12:30 pm |

UNIT4, einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP, Finanzmanagement, Business Intelligence und Personalmanagement), erweitert das Produktportfolio ihrer deutschen Tochtergesellschaft UNIT4 Business Software GmbH im Bereich Human Resources mit der Übernahme der adata Software GmbH.

Pinsent Masons beriet UNIT4 in allen rechtlichen Aspekten der Akquisition.

Über UNIT4: UNIT4 ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für ERP, Finanzmanagement, BI und Personal. UNIT4 hat mehr als 4.400 Mitarbeiter in 24 Ländern und ist an der Euronext Amsterdam notiert (EURONEXT - U4AGR) sowie in den Amsterdam Midcap Index (AMX) integriert. www.unit4.com oder www.unit4software.de

Berater UNIT4:

Pinsent Masons Germany LLP: Eike Fietz (Partner, M&A), Dr. Igor Barabash (Associate, IP/IT), Kathrin Brügger (Associate, Employment)

Berater der Verkäufer:

(FIDES) Nölle & Stoevesandt Rechtsanwälte: Dr. Michael Beckhusen

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die GNA Biosolutions GmbH bei ihrer dritten Finanzierungsrunde beraten, um ihren sogenannten PCA, einen neuartigen Verstärker für Nukleinsäure, auf den Markt zu bringen.

Golfen für den guten Zweck

Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Pinsent Masons gibt Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons gab das vorläufige ungeprüfte Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt. Nach vorläufigen Zahlen erzielte die Kanzlei einen Gesamtumsatz von GBP 482 Millionen (+ 7% gegenüber dem Vorjahr).