Pinsent Masons berät Unit4 bei Übernahme von Adata Software

04 Dec 2012 | 12:30 pm |

UNIT4, einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP, Finanzmanagement, Business Intelligence und Personalmanagement), erweitert das Produktportfolio ihrer deutschen Tochtergesellschaft UNIT4 Business Software GmbH im Bereich Human Resources mit der Übernahme der adata Software GmbH.

Pinsent Masons beriet UNIT4 in allen rechtlichen Aspekten der Akquisition.

Über UNIT4: UNIT4 ist einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für ERP, Finanzmanagement, BI und Personal. UNIT4 hat mehr als 4.400 Mitarbeiter in 24 Ländern und ist an der Euronext Amsterdam notiert (EURONEXT - U4AGR) sowie in den Amsterdam Midcap Index (AMX) integriert. www.unit4.com oder www.unit4software.de

Berater UNIT4:

Pinsent Masons Germany LLP: Eike Fietz (Partner, M&A), Dr. Igor Barabash (Associate, IP/IT), Kathrin Brügger (Associate, Employment)

Berater der Verkäufer:

(FIDES) Nölle & Stoevesandt Rechtsanwälte: Dr. Michael Beckhusen

Pinsent Masons berät bei Verkauf der Bodymed AG an Nestlé Health Science

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons berät die Holdinggesellschaft des Gründers Dr. Hardy Walle beim Verkauf aller Aktien der Bodymed AG an Nestlé Health Science.

Pinsent Masons berät Telefónica Deutschland bei Glasfaser-Joint-Venture der Allianz und Telefónica Gruppe

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG im Zuge der Gründung eines Joint Ventures seitens der Telefónica Gruppe und der Allianz. Das Joint Venture soll Glasfasernetze vor allem im ländlichen und Vorstadt-Raum aufbauen.

Pinsent Masons beriet die Mynaric AG und Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG bei einer prospektpflichtigen Barkapitalerhöhung in Höhe von EUR 52,8 Millionen

Pinsent Masons berät bei Verkauf der Bodymed AG an Nestlé Health Science