Pinsent Masons veröffentlicht den VC Deal Term Report 2015

07 Aug 2015 | 11:09 am |

Die internationale Kanzlei Pinsent Masons hat den VC Deal Term Report 2015 veröffentlicht. Diese Studie beschäftigt sich mit den Üblichkeiten und der Ermittlung von Marktstandards bei deutschen Venture Capital Transaktionen. Aufgrund einer durchgeführten Umfrage wurden die neuesten Vertragsstandards und Trends bei der vertraglichen Gestaltung von Venture Capital Finanzierungen untersucht.

In den vergangenen drei Jahren hat Pinsent Masons, allein in Deutschland, beim Abschluss von über 30 VC-Finanzierungs-transaktionen sowie Exits erfolgreich rechtlich beraten. Das Volumen der betreuten Venture-Capital-Transaktionen (einschließlich Exits VC-finanzierter Unternehmen) in den Jahren 2013 und 2014 liegt insgesamt bei über EUR 200 Mio.

Wenn Sie eine Print-Ausgabe des kompletten VC Deal Term Report 2015 erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte hier.

Pinsent Masons gibt Geschäftsergebnis 2019/2020 bekannt

Die multinationale Wirtschaftsanwaltskanzlei Pinsent Masons veröffentlicht ihr Ergebnis für das Geschäftsjahr 2019/2020. Die Kanzlei erzielte weltweit einen Gesamtumsatz in Höhe von GBP 495,9 Millionen (EUR 567,5 Millionen).

Pinsent Masons berät Hannover Leasing beim Erwerb der ACPS-Zentrale

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät die Hannover Leasing, eine Tochtergesellschaft von Corestate, beim Erwerb der neuen Unternehmenszentrale von ACPS Automotive für eine große deutsche Stiftung.

Pinsent Masons verstärkt deutsches Vario-Geschäft

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons verstärkt ihr deutsches Vario-Geschäft mit dem Zugang von Dr. Carl Renner und Dr. Michael Zollner.