Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Zum fünfjährigen Jubiläum des kanzleieigenen Golfturniers begrüßte Pinsent Masons geladene Spielerinnen und Spieler sowie weitere Gäste im Golfclub St. Eurach.

Munich-Golf-400-300

Hr. Kreifels, Fr. Stritzl-Goreczko, Fr. Andrae-Kiel, Fr. Brügger

Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begann das Pinsent Masons Invitational per Kanonenstart. Der bereitgestellte Birdie-Pool zur Sammlung von Spenden für die „Initiative krebskranker Kinder München e.V.“ steigerte dabei zusätzlich den Ehrgeiz der Teilnehmer.

Bei einem anschließenden Abendessen überreichten Rainer Kreifels, Head of Germany von Pinsent Masons, und Kathrin Brügger, Partnerin im Münchener Arbeitsrechtsteam, den Spendenscheck an Frau Andrae-Kiel und Frau Stritzl-Goreczko als Vertreter der Initiative.

„Wir schätzen die Arbeit der „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“ sehr und haben deshalb entschieden, mit unserem Jubiläums-Turnier eine Charity-Aktion zu organisieren. Den von unseren Teilnehmern gespendeten Betrag haben wir als Kanzlei verdoppelt. Wir hoffen, dass wir mit der gesammelten Summe sowie unserer Spende den Kindern und ihren Familien auf dem schweren Weg helfen können.“ so Kathrin Brügger.

Die Initiative unterstützt krebskranke Kinder, die in München behandelt werden, sowie deren Angehörige mit vielseitigen Maßnahmen während der akuten Erkrankung, aber auch mit umfangreichen Nachsorge-Angeboten, z. B. bei der Begleitung junger Menschen nach einer Krebserkrankung in die Ausbildung und/oder im Beruf.

So können auch Sie helfen

Rainer Kreifels

Rechtsanwalt, Partner, Head of Germany

Pinsent Masons berät bei Verkauf von MedicPark mit weltweit modernsten Operationstrakten

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons berät erneut bei einer Healthcare-Transaktion und weitet damit ihren Beratungsschwerpunkt im Bereich Healthcare weiter aus.

Pinsent Masons gibt Geschäftsergebnis 2020/2021 bekannt

Die multinationale Wirtschaftsanwaltskanzlei Pinsent Masons veröffentlicht ihr Ergebnis für das Geschäftsjahr 2020/2021.

München wehrt sich mit Pinsent Masons erfolgreich gegen „Oktoberfest goes Dubai“

Seit über 200 Jahren veranstaltet München das Oktoberfest. Nun konnte die Stadt vor dem Landgericht München I eine Verfügung gegen die Organisatoren eines in den Vereinigten Arabischen Emiraten geplanten Events „Oktoberfest goes Dubai“ erwirken. Vertreten wird die Landeshauptstadt von der internationalen Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons.