Golfen für den guten Zweck

22 Jul 2019 | 09:51 am |

Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Zum fünfjährigen Jubiläum des kanzleieigenen Golfturniers begrüßte Pinsent Masons geladene Spielerinnen und Spieler sowie weitere Gäste im Golfclub St. Eurach.

Munich-Golf-400-300

Hr. Kreifels, Fr. Stritzl-Goreczko, Fr. Andrae-Kiel, Fr. Brügger

Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begann das Pinsent Masons Invitational per Kanonenstart. Der bereitgestellte Birdie-Pool zur Sammlung von Spenden für die „Initiative krebskranker Kinder München e.V.“ steigerte dabei zusätzlich den Ehrgeiz der Teilnehmer.

Bei einem anschließenden Abendessen überreichten Rainer Kreifels, Head of Germany von Pinsent Masons, und Kathrin Brügger, Partnerin im Münchener Arbeitsrechtsteam, den Spendenscheck an Frau Andrae-Kiel und Frau Stritzl-Goreczko als Vertreter der Initiative.

„Wir schätzen die Arbeit der „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“ sehr und haben deshalb entschieden, mit unserem Jubiläums-Turnier eine Charity-Aktion zu organisieren. Den von unseren Teilnehmern gespendeten Betrag haben wir als Kanzlei verdoppelt. Wir hoffen, dass wir mit der gesammelten Summe sowie unserer Spende den Kindern und ihren Familien auf dem schweren Weg helfen können.“ so Kathrin Brügger.

Die Initiative unterstützt krebskranke Kinder, die in München behandelt werden, sowie deren Angehörige mit vielseitigen Maßnahmen während der akuten Erkrankung, aber auch mit umfangreichen Nachsorge-Angeboten, z. B. bei der Begleitung junger Menschen nach einer Krebserkrankung in die Ausbildung und/oder im Beruf.

So können auch Sie helfen

Rainer Kreifels

Rechtsanwalt, Partner, Head of Germany

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die GNA Biosolutions GmbH bei ihrer dritten Finanzierungsrunde beraten, um ihren sogenannten PCA, einen neuartigen Verstärker für Nukleinsäure, auf den Markt zu bringen.

Pinsent Masons gibt Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons gab das vorläufige ungeprüfte Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt. Nach vorläufigen Zahlen erzielte die Kanzlei einen Gesamtumsatz von GBP 482 Millionen (+ 7% gegenüber dem Vorjahr).

Pinsent Masons berät die CYAN AG bei Kapitalerhöhung

Die internationale Kanzlei Pinsent Masons beriet die CYAN AG bei einer Barkapitalerhöhung in Höhe von 10%.