Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Zum fünfjährigen Jubiläum des kanzleieigenen Golfturniers begrüßte Pinsent Masons geladene Spielerinnen und Spieler sowie weitere Gäste im Golfclub St. Eurach.

Munich-Golf-400-300

Hr. Kreifels, Fr. Stritzl-Goreczko, Fr. Andrae-Kiel, Fr. Brügger

Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begann das Pinsent Masons Invitational per Kanonenstart. Der bereitgestellte Birdie-Pool zur Sammlung von Spenden für die „Initiative krebskranker Kinder München e.V.“ steigerte dabei zusätzlich den Ehrgeiz der Teilnehmer.

Bei einem anschließenden Abendessen überreichten Rainer Kreifels, Head of Germany von Pinsent Masons, und Kathrin Brügger, Partnerin im Münchener Arbeitsrechtsteam, den Spendenscheck an Frau Andrae-Kiel und Frau Stritzl-Goreczko als Vertreter der Initiative.

„Wir schätzen die Arbeit der „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“ sehr und haben deshalb entschieden, mit unserem Jubiläums-Turnier eine Charity-Aktion zu organisieren. Den von unseren Teilnehmern gespendeten Betrag haben wir als Kanzlei verdoppelt. Wir hoffen, dass wir mit der gesammelten Summe sowie unserer Spende den Kindern und ihren Familien auf dem schweren Weg helfen können.“ so Kathrin Brügger.

Die Initiative unterstützt krebskranke Kinder, die in München behandelt werden, sowie deren Angehörige mit vielseitigen Maßnahmen während der akuten Erkrankung, aber auch mit umfangreichen Nachsorge-Angeboten, z. B. bei der Begleitung junger Menschen nach einer Krebserkrankung in die Ausbildung und/oder im Beruf.

So können auch Sie helfen

Rainer Kreifels

Rechtsanwalt, Partner, Head of Germany

Pinsent Masons berät CANCOM SE bei Kapitalerhöhung

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons hat die CANCOM SE bei der Durchführung einer Kapitalerhöhung in Höhe von EUR 174,2 Mio. beraten.

Pinsent Masons als eine der Top 5 innovativsten Kanzleien in Europa ausgezeichnet

Die Financial Times zählt Pinsent Masons zu den 5 innovativsten Kanzleien Europas. Zudem wird die Kanzlei in der Kategorie Enabling Business Growth and Transformation empfohlen.

Pinsent Masons berät bei Entwicklung des ersten Sprachassistenten zur Immobilienbewertung mit Alexa

Pinsent Masons berät PlanetHome bei der Entwicklung der ersten sprachgesteuerten App zur Bewertung einer Immobilie mithilfe von Amazon Echo Alexa.

Pinsent Masons berät CANCOM SE bei Kapitalerhöhung