Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Zum fünfjährigen Jubiläum des kanzleieigenen Golfturniers begrüßte Pinsent Masons geladene Spielerinnen und Spieler sowie weitere Gäste im Golfclub St. Eurach.

Munich-Golf-400-300

Hr. Kreifels, Fr. Stritzl-Goreczko, Fr. Andrae-Kiel, Fr. Brügger

Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück begann das Pinsent Masons Invitational per Kanonenstart. Der bereitgestellte Birdie-Pool zur Sammlung von Spenden für die „Initiative krebskranker Kinder München e.V.“ steigerte dabei zusätzlich den Ehrgeiz der Teilnehmer.

Bei einem anschließenden Abendessen überreichten Rainer Kreifels, Head of Germany von Pinsent Masons, und Kathrin Brügger, Partnerin im Münchener Arbeitsrechtsteam, den Spendenscheck an Frau Andrae-Kiel und Frau Stritzl-Goreczko als Vertreter der Initiative.

„Wir schätzen die Arbeit der „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“ sehr und haben deshalb entschieden, mit unserem Jubiläums-Turnier eine Charity-Aktion zu organisieren. Den von unseren Teilnehmern gespendeten Betrag haben wir als Kanzlei verdoppelt. Wir hoffen, dass wir mit der gesammelten Summe sowie unserer Spende den Kindern und ihren Familien auf dem schweren Weg helfen können.“ so Kathrin Brügger.

Die Initiative unterstützt krebskranke Kinder, die in München behandelt werden, sowie deren Angehörige mit vielseitigen Maßnahmen während der akuten Erkrankung, aber auch mit umfangreichen Nachsorge-Angeboten, z. B. bei der Begleitung junger Menschen nach einer Krebserkrankung in die Ausbildung und/oder im Beruf.

So können auch Sie helfen

Pinsent Masons berät Kearney beim Zukauf von OPTANO

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Kearney, eine der führenden globalen Unternehmensberatungen, beim Zukauf von OPTANO, einem Anbieter von KI-Lösungen, beraten. OPTANO wird zukünftig unter dem Namen „OPTANO a Kearney company“ agieren und die Expertise von Kearney im Bereich von KI-basierten Lösungen, mit besonderem Fokus auf Lieferkettenoptimierung und Transformationen erweitern.

Pinsent Masons berät Halma plc beim Erwerb der WEETECH Holding GmbH

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Halma plc beim Erwerb von 100% des Stammkapitals der WEETECH Holding GmbH, der Holdinggesellschaft der WEETECH GmbH und ihrer Tochtergesellschaften mit Sitz in Wertheim beraten.

Pinsent Masons ernennt Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros ernannt.

Pinsent Masons berät Kearney beim Zukauf von OPTANO

We are working towards submitting your application. Thank you for your patience. An unknown error occurred, please input and try again.