Pinsent Masons berät NanoTemper bei Kauf von SAW Instruments

12 Dec 2014 | 04:17 pm |

Pinsent Masons beriet NanoTemper Technologies GmbH beim Kauf von SAW Instruments GmbH, Bonn.
Mit dieser Transaktion erweitert NanoTemper ihr Portfolio zur biomolekularen Interaktions-Analyse um die akustische Oberflächenwellen-Technologie von SAW Instruments.
Das Beratungsteam von Pinsent Masons bestand aus Tobias Rodehau, Partner (Corporate, Venture Capital), Olivia Irrgang (Corporate, Venture Capital) und Kathrin Brügger (Arbeitsrecht).

NanoTemper Technologies GmbH
NanoTemper Technologies, gegründet 2008, ist ein international tätiges High-Tech Unternehmen, welches Instrumente zur biomolekularen Analyse entwickelt, produziert und vermarktet. Mit ihrer proprietären Technologie MicroScale Thermophoresis (MST) ist es möglich klinische Wirkstoffe schnell und effizient zu identifizieren, herzustellen und deren Wirksamkeit zu testen.

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH

Die internationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die GNA Biosolutions GmbH bei ihrer dritten Finanzierungsrunde beraten, um ihren sogenannten PCA, einen neuartigen Verstärker für Nukleinsäure, auf den Markt zu bringen.

Golfen für den guten Zweck

Pinsent Masons unterstützt die „Initiative krebskranke Kinder München e.V.“

Pinsent Masons gibt Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt

Die internationale Anwaltskanzlei Pinsent Masons gab das vorläufige ungeprüfte Ergebnis für das Geschäftsjahr 2018/2019 bekannt. Nach vorläufigen Zahlen erzielte die Kanzlei einen Gesamtumsatz von GBP 482 Millionen (+ 7% gegenüber dem Vorjahr).

Pinsent Masons berät die GNA Biosolutions GmbH

Pinsent Masons berät Transgourmet und die Dr. Oetker-Gruppe

Joint Venture zwischen Transgourmet und Dr. Oetker-Gruppe stärkt Einkaufs- und Vertriebsexpertise im Getränkefachhandel durch Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an der GEVA-Gruppe.

Pinsent Masons kündigt eines Büros in Frankfurt

Die internationale Kanzlei Pinsent Masons hat heute Pläne bekannt gegeben ein Büro am wichtigen internationalen Finanzplatz Frankfurt zu eröffnen.