Pinsent Masons berät NanoTemper bei Kauf von SAW Instruments

12 Dec 2014 | 04:17 pm |

Pinsent Masons beriet NanoTemper Technologies GmbH beim Kauf von SAW Instruments GmbH, Bonn.
Mit dieser Transaktion erweitert NanoTemper ihr Portfolio zur biomolekularen Interaktions-Analyse um die akustische Oberflächenwellen-Technologie von SAW Instruments.
Das Beratungsteam von Pinsent Masons bestand aus Tobias Rodehau, Partner (Corporate, Venture Capital), Olivia Irrgang (Corporate, Venture Capital) und Kathrin Brügger (Arbeitsrecht).

NanoTemper Technologies GmbH
NanoTemper Technologies, gegründet 2008, ist ein international tätiges High-Tech Unternehmen, welches Instrumente zur biomolekularen Analyse entwickelt, produziert und vermarktet. Mit ihrer proprietären Technologie MicroScale Thermophoresis (MST) ist es möglich klinische Wirkstoffe schnell und effizient zu identifizieren, herzustellen und deren Wirksamkeit zu testen.

Pinsent Masons berät Halma plc beim Erwerb der WEETECH Holding GmbH

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat die Halma plc beim Erwerb von 100% des Stammkapitals der WEETECH Holding GmbH, der Holdinggesellschaft der WEETECH GmbH und ihrer Tochtergesellschaften mit Sitz in Wertheim beraten.

Pinsent Masons ernennt Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros ernannt.

Pinsent Masons berät Zimmer MedizinSysteme bei Beteiligung von All Seas Capital

Die multinationale Wirtschaftskanzlei Pinsent Masons hat Zimmer MedizinSysteme GmbH, Neu-Ulm, („Zimmer“), eines der führenden deutschen Medizintechnikunternehmen, bei der Veräußerung einer signifikanten Minderheitsbeteiligung an All Seas Capital Fund I („All Seas“) beraten. Durch die Beteiligung von All Seas verstärkt Zimmer ihre Basis für künftiges Wachstum.

Pinsent Masons berät Halma plc beim Erwerb der WEETECH Holding GmbH

Pinsent Masons ernennt Dr. Anke Empting zur Leiterin des Düsseldorfer Büros

Pinsent Masons berät Zimmer MedizinSysteme bei Beteiligung von All Seas Capital

We are working towards submitting your application. Thank you for your patience. An unknown error occurred, please input and try again.